Joomla 1.5 template design door Websitebird

Es geht wieder los, der Dienstag Abend ist wieder gerettet!

19.30 Uhr

ISAAC's International Pub
Schubertgasse 13, 1090 Wien

Welcome, Guest
Username Password: Remember me

Testturnier in der Winterpause am 03. Jänner?
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: Testturnier in der Winterpause am 03. Jänner?

Re:Testturnier in der Winterpause am 03. Jänner? 12 years, 3 months ago #11

  • Fluffi
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Posts: 261
  • Karma: 5
ach ja: Startstack ist 30K, außer es finden sich mehr als 21 Teilnehmer ein, dann werden wir mit 25K beginnen.

Re:Testturnier in der Winterpause am 03. Jänner? 12 years, 3 months ago #12

  • migey
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 97
  • Karma: 2
ja also ich war ja letztes mal so wahnsinnig lang dabei da bin ich eig auch pokerhungrig. Ich sags aber gleich ich hab ka von dem spiel kenn ned mal noch die regeln hoffe ich darf trotzdem kommen! Zu der strukur muss ich natürlich immer was sagen auch wenn ich vom spiel ka hab . Ich würde auch sagen 2 stunden ist etwas zu turbo will ja ned um 19 uhr kommen und um 21 wieder nach hause aber samuel ich denke du überschätzt die teilnehmerzahl deutlich wenn du von vor dem finaltisch ja von 21 spielern redest, ich mein ich hab das grad jetz zufällig gelesen und komm spontan aber wie viele wissen davon haben in den weihnachtsferienzeit und können bzw wollen das spielen ich denke bescheiden das wir ca 10 bis max 15 leute sind was das turnier ja dann eben auch beschleunigt!

Re:Testturnier in der Winterpause am 03. Jänner? 12 years, 3 months ago #13

  • Fluffi
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Posts: 261
  • Karma: 5
ich rechne eigentlich auch nicht mit so vielen, aber man muss halt für unerwartete fälle auch irgendwie vorbereitet sein.

bis jetzt dabei: flo, caro, götz, max, ein feierwütiges purzlkind, kein hartwig, michi und meine wenigkeit. sollte ich wen vergessen haben, bitte schreiben.

Re:Testturnier in der Winterpause am 03. Jänner? 12 years, 3 months ago #14

  • Flo147
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Sidebet?
  • Posts: 557
  • Karma: 15
na das war doch mal ganz nett gestern abend.

Haben dann zu acht ein SnG gespielt, aber Stud hat schon laune gemacht!
Ich würde sagen ein erfolgreicher Test war es allemal, und ich könnte mir schon vorstellen, dass man zukünftig so was wieder machen wird. Ob es den Weg in den Spielplan der Saison schaffen wird, können wir ja gemeinsam entscheiden, als Füller würd ich das auf jeden Fall mal wieder gerne spielen!

Dass sogar Daniel - bekennender holdem spezialist - beim zuschauen auf den geschmack mitzuspielen gekommen ist, stimmt mich aber zuversichtlich, dass das schon auch mehr leute ansprechen könnte, als es im ersten Moment scheint.

Ach ja fette grats noch an Rainer, der es tatsächlich geschafft hat gestern _jeden einzelnen_ mitspieler/gegner zu eliminieren. Dass man wenn man das schafft natürlich so ein Turnier auch gewinnt, versteht sich von selber, freut mich aber zu sehen, dass man sich als purer Stud-Anfänger so schnell eine winning strategy aneignen kann.
Vielleicht haben wir ja gestern Rainers neues Lieblingsspiel gefunden, aber wirklich, ich war mit begeistert - treffen hilft zwar natürlich auch - aber g auf jeden fall auch gut und vor allem in den späten blindphasen sehr schön aggressiv gespielt.

Re:Testturnier in der Winterpause am 03. Jänner? 12 years, 3 months ago #15

  • carolina
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • c(h)a(r)o(s)
  • Posts: 240
  • Karma: 9
mir hats auch unheimlich gut gefallen! War alles in allem ein gemütlicher pokerabend in kleiner runde...
An der Struktur für Stud-Turniere im größeren Stil muss allerdings noch ein klitzekleines bisschen gefeilt werden, da sind sich glaub ich alle einig...

Große Gratulation an Rainer! Wirklich eindrucksvolle Vorstellung gestern!
Ich freu mich auf jeden Fall auf das re-Buyturnier nächste Woche (obwohl ich am nächsten Tag Prüfung habe...)
In diesem Sinne... lg ca
\\\\\\\"wer lügt hat die Wahrheit wenigstens gedacht\\\\\\\"

Re:Testturnier in der Winterpause am 03. Jänner? 12 years, 3 months ago #16

  • passagier
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 624
  • Karma: 30
Was mich natürlich interessiert nachdem kein Hartwig ja wohl angewesend war. Hab ich meine no-smoking Wette mit Max bereits verloren oder hat kein Hartwig dem Rauch auch am Pokerabend widerstanden?

Re:Testturnier in der Winterpause am 03. Jänner? 12 years, 3 months ago #17

  • carolina
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • c(h)a(r)o(s)
  • Posts: 240
  • Karma: 9
mit ausnahme einiger "an der bar bei den Rauchern vorbeischaun und passiv gaaaaaaaaaanz tief einatmen" ausrutscher... kann ich guten gewissens bestätigen dass der liebe Hartwig gestern keine zigarette in die nähe seines mundes hat kommen lassen, war also wirklich brav!
\\\\\\\"wer lügt hat die Wahrheit wenigstens gedacht\\\\\\\"

Re:Testturnier in der Winterpause am 03. Jänner? 12 years, 3 months ago #18

  • passagier
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 624
  • Karma: 30
5 down - 360 to go.

Re:Testturnier in der Winterpause am 03. Jänner? 12 years, 3 months ago #19

  • wildcard86
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 410
  • Karma: 3
war wirklich lustig.
vielen dank an flo und samuel für organisation dealen und dieser fantastischen idee die pokerfreie zeit sinnvoll zu nützen

ps: big grats an rainer nice job sir!
Keine Eier, kein omelett.
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.39 seconds