Joomla 1.5 template design door Websitebird

Es geht wieder los, der Dienstag Abend ist wieder gerettet!

19.30 Uhr

ISAAC's International Pub
Schubertgasse 13, 1090 Wien

Welcome, Guest
Username Password: Remember me

season 12 recap
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: season 12 recap

season 12 recap 11 years, 10 months ago #1

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
hier habt ihr die gelegenheit eure gedanken und geschichten zur vergangenen saison niederzuschreiben. was euch gut gefallen hat, was zu verbessern ist - am liebsten jedoch heitere anekdoten.

der meistertitel geht ganz verdient an den berni, eine wirklich tolle saison gespielt, die nicht nur dank "einmal runnen wie bernhard leeb" gewonnen wurde.

in der pokerbowl auch dabei, die, in meinen augen sehr talentieren, spieler ahmad und stefan und natuerlich mr. tighlips, der seinen live downswing hoffentlich jetzt endgueltig ueberwunden hat.

ingesamt hat die saison 12 verschiedene sieger hervorgebracht, 8 von ihnen werden auch in der pokerbowl vertreten sein.

moechte mich an dieser stelle fuer eine pokerbowl zu neunt aussprechen!

Re: season 12 recap 11 years, 10 months ago #2

  • mojo
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 870
  • Karma: 17
ich wär für 16 spieler bei der pokerbowl ;D

Re: season 12 recap 11 years, 10 months ago #3

Gratulation an Bernie zu einer tollen Saison und dem verdienten Meistertitel.

wenn ich gewusst hätte, dass es einen Pokal gibt, hätte ich mich mehr angestrengt...

Re:season 12 recap 11 years, 10 months ago #4

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
naechste saison wird es dann sogar einen anstaendigen pokal geben, nicht einen der mir runtergefallen ist und dem das mittelteil fehlt.

also dann streng dich wirklich an!

Re:season 12 recap 11 years, 10 months ago #5

  • passagier
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 624
  • Karma: 30
Das war ja auch der Grund weshalb ich diese Saison lockerer gesehen hab.

Re:season 12 recap 11 years, 10 months ago #6

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
dann bin ich ja in der naechsten season in big trouble - hab mir schon diesmal richtig muehe gegeben

Re:season 12 recap 11 years, 10 months ago #7

  • mojo
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 870
  • Karma: 17
würd gern was über die saison sagen. war aber einfach zu selten da und dann auch nur kurz, ergo für mich ne verschissene saison. aber denk mal das mein blabla von den letzten saions übertragbar ist.

wann kann man mit der mächsten rechnen? august evt oder erst september?
Last Edit: 11 years, 10 months ago by mojo.

Re:season 12 recap 11 years, 10 months ago #8

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
geplant ist die saison13 ab oktober, wenn das neue semester beginnt. werden aber im sommer sicher ein paar turniere oder sonstige pokerabende organisieren!

Re:season 12 recap 11 years, 10 months ago #9

  • migey
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 97
  • Karma: 2
Dann mal eine kurze Analyse von mir als erstes herzliche Gratulation an den Bernie der mit der Saison NICHT verdienter Meister geworden ist sondern verdienter Rekordmeister! Dem Sebastian möchte ich auch gratulieren eine hervorragende Saison mehr Punkte als ich letzte Saison sehr gute Saison. Hartwig was soll ich sagen ich bin ehrlich ich hätte nicht gedacht das deine philosophie einen platz vor mir ermöglicht das gibt mir etwas zu denken. Ich gratuliere dir auch du verdienst sowieso mit pokern mehr als die anderen denke ich und mir ist auch ein talent für die exotischen Spiele bei dir aufgefallen nachdem du ja der caro ihr lieblingsturnier und mein lieblingsturnier gewonnen hast. Und an den Flo und stefan sei gerichtet ihr schafft da gestern ne große womögliche historische Sache ich schließe mich völlig unserem Präsidenten an und stimme für eine Pokerbowl zu 9! In diesem sinne wir sehen uns nächsten Dienstag!

Re:season 12 recap 11 years, 10 months ago #10

  • Jombo
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 137
  • Karma: 6
So ...
da ich ja meine erste Saison bei euch geilen Menschen gerade fast hinter mich gebracht hab, sollte ich mich vlt auch mal kurz zu wort melden..
Es hat mir Spass gemacht.. Richtig Spass endlich mal eine gemütliche Runde Poker mit gemütlichen Leuten zu spielen, von denen ich richtig was lernen kann und welche mich offensichtlich gerne mit offenen Armen in einem Super Sportclub {} aufnehmen..
Jedes Turnier, ganz egal wie lange es für mich gedauert hat, hat sich ausgezahlt.
Jedes Game, welches mir in großen Teilen fremd war, hab ich näher kennengelernt.
Jede Hand die ich gespielt hab, ob AA oder 72o, ich hab versucht ein gutes Bild zu machen, alles Richtig zu machen (auch wenns nicht gelingt ) um daraus zu lernen..
Es war mit jedenfalls eine Freude ... ich freu mich auf die Pokerbowl und noch viel mehr auf nächste Saison wo ich zum ersten Mal von Anfang an dabei sein kann und sowieso auf jeden Dienstag den ich noch bei euch verbringe..Yeah!!
so jetz leg ich mich nieder weil nach mehr oder weniger gefühlten 100 Stunden ohne schlaf bin ich zu faul um noch mehr bla bla zu schreiben
Gute nacht!

ps:
jetz grieg ich aber mein erstes Karma auch noch
Last Edit: 11 years, 10 months ago by Jombo.
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.45 seconds