Joomla 1.5 template design door Websitebird

Es geht wieder los, der Dienstag Abend ist wieder gerettet!

19.30 Uhr

ISAAC's International Pub
Schubertgasse 13, 1090 Wien

Welcome, Guest
Username Password: Remember me

season 13
(1 viewing) (1) Guest

TOPIC: season 13

Re:season 13 11 years, 7 months ago #11

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
den gesamten turnier plan werden wir ende dieser woche oder anfang naechster ausgearbeitet haben, it's going to be a good one.

neben einem gesamtsaisonsieger wird es diesmal auch einen meister der reinen holdem saison geben und einne meister des exotenwertung. details in kuerze

Re:season 13 11 years, 7 months ago #12

  • mojo
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 870
  • Karma: 17
ohh..das find ich spannend!
was ich auch lustig fand waren zum schluss hin die pausenfüller spiele. kommen die auch wieder?

Re:season 13 11 years, 6 months ago #13

  • passagier
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 624
  • Karma: 30
Wieder mal mach ich den Buh-Mann der darauf hinweisen möchte, dass wir einen Tag vor Saisonbeginn noch immer keinen Spielplan haben.

Wenn wir mehr und auch regelmäßige Turnierteilnehmer ansprechen wollen, ist ein frühzeitiger Turnierplan unabdingbar.

Wäre vielleicht auch keine schlechte Idee ein paar Exemplare auszudrucken um diese in der Schmelzbar aufzulegen und dann ggf. Interessierten mitzugeben.

Re:season 13 11 years, 6 months ago #14

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
heute findet ein treffen der schlauen spielplankonzeptionisten statt, morgen wird es also schon einen spielplan geben.

ob der gesamtsituationskonfusion in der schmelzbar mussten wir auch abwarten wie es um unsere potentiellen samstagstermine steht.

natuerlich versuche ich hier gerade ausreden zu finden - fakt ist: es gibt keine guten und die nichterstellung ist schon ein versauemniss meinerseits, hoffe dennoch auf deinen saisonenthusiasmus ung gut besuchte spieltage.

Re:season 13 11 years, 6 months ago #15

  • passagier
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 624
  • Karma: 30
schlaue spielplankonzeptionisten
gesamtsituationskonfusion
saisonenthusiasmus


Es steht mir nicht zu jemanden zu kritisieren der solche Wortschöpfungen aus dem Ärmel schüttelt!

If you want my saisonenthusiasmus you got it!

Re:season 13 11 years, 6 months ago #16

  • Flo147
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Sidebet?
  • Posts: 557
  • Karma: 15
Vorläufiger Spielplan der dreizehnten PCS-Saison:

www.pokerclubshowdown.net/media/s13/SpielplanS13.pdf

Konstruktive Kritik und Diskussionen erwünscht

Re:season 13 11 years, 6 months ago #17

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
super sache flo!

danke fuer die schnelle und schoene aufarbeitung.

nur das mit dem umlaut u haut nicht so ganz hin

freu mich schon riesig auf morgen

Re:season 13 11 years, 6 months ago #18

  • mojo
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 870
  • Karma: 17
wieder nix mit nem reinem razz turnier. schadeschade, aber ich geb nicht auf

warum fällt das HU unter exoten, dort wird doch auch NLH gespielt.
man könnte zb dem triple stud eine doppelte exoten wertung (EW) geben (aber nur EW) da man sich ja dort direkt in 3 exoten varianten messen kann.

wie sieht das aus mit streichresultaten? bei der EW wirds wohl keine geben denk ichmal, ansonsten, 2 oder 3...oder gar null?

zudem bin ich sehr stark für ein wechsel der nr17 mit nr18.
einfach damit man klassich das neue jahr, nach der weihnachts/sylvester pause, mit dem traditions turnier (15kthunder) beginnt und eben nicht mit einem exoten.

Re:season 13 11 years, 6 months ago #19

  • passagier
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 624
  • Karma: 30
Ich glaub das ist keine schlechte Idee von Denny, würde das unterstützen.
Wie spielen wir denn 5 Card Draw, Limit oder NL? (Vielleicht kann man das auch im Turnierplan unter Variante ergänzen)

Re:season 13 11 years, 6 months ago #20

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
danke fuer all den input.

wir werden heute am abend alle vorschlaege aufschreiben und uns dann zusammensetzten.

wir waren der meinung das 5 card draw wohl mehr leute anspricht als ein reines razz turnier. ueber das genaue format der 5cd turnier ist noch nichts entschieden.

insgesamt folgt der spielplan einer schoenen struktur - das mit dem ersten turnier im neuen jahr ist eine ueberlegung wert.
HU haben wir in die exoten genommen weil es eine ganz andere variante des holdem ist, die sich komplett anders spielt.
Time to create page: 0.34 seconds