Joomla 1.5 template design door Websitebird

Es geht wieder los, der Dienstag Abend ist wieder gerettet!

19.30 Uhr

ISAAC's International Pub
Schubertgasse 13, 1090 Wien

Welcome, Guest
Username Password: Remember me

triple stud tournament
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: triple stud tournament

triple stud tournament 11 years, 4 months ago #1

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
heute steht mal wieder das triple stud turnier am programm.

eindeutiges highlight dieses turnieres im vergangenen jahre war der ausspruch vom patrick: wir muessen naechstes mal weiterspielen, ich muss jetzt in die arbeit fahren. halb sieben in der frueh war es da.

das format hat mir damals supergut gefallen ist aber wohl nicht fuer ein normales ranglisten turnier zu verwenden.

Re:triple stud tournament 11 years, 4 months ago #2

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
cool! flo, willst du das sidebet momentum gleich weiterfuehren und fuer heute auch etwas machen?

Re:triple stud tournament 11 years, 4 months ago #3

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
als kleines tippspiel fuer heute:

alle spieler duerfen das podest des heutigen turniers tippen. der richtige tip bekommt von mir das buy-in fuer kommende woche bezahlt!

Re:triple stud tournament 11 years, 4 months ago #4

  • mojo
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 870
  • Karma: 17
nettes sidegame.
bin gespant wie es wird, hoff ich kann kommen, bin noch unsicher.

Re:triple stud tournament 11 years, 4 months ago #5

  • passagier
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 624
  • Karma: 30
Ich tippe, dass sich das Podest aus drei Plätzen zusammensetzen wird, wobei die Reihenfolge bei eins beginnend numerisch aufsteigend bis zum dritten Platz eingehalten wird.

Re:triple stud tournament 11 years, 4 months ago #6

  • Peter
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 333
  • Karma: 2
very nice herr allan

Re:triple stud tournament 11 years, 4 months ago #7

  • Flo147
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Sidebet?
  • Posts: 557
  • Karma: 15
war ein feines turnier gestern in meinen augen!
belehrt mich eines besseren, aber für mich hat sich die struktur ziemlich gut spielbar gestaltet, finaltisch um ca halb 12 vielleicht ein klein wenig zu spät erreicht, und ins headsup erst bissl vor halb 2, aber ansonsten war ich mit der stuktur zufrieden.

[memo an späteres ich: http://www.wsop.com/pdfs/2010/10831-structure.pdf mit einem 25er-level davor eingefügt - 15(17)k Stack - 25min levels; nach jedem level auch game-change]

Samuel hat - soviel ich am Finaltisch gesehen habe - ein sehr solides Turnier gespielt, gratulation nochmal an den Sieger.
Dank an die Dealer, freu mich schon auf nächstes Jahr, mir gefällt die Variante!

Re:triple stud tournament 11 years, 4 months ago #8

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
die struktur war ausgezeichnet, hat sich wirklich gut spielen lassen.

Re:triple stud tournament 11 years, 4 months ago #9

  • passagier
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 624
  • Karma: 30
Ich fand die Struktur lies diesmal sehr zu wünschen übrig!!
Bei mir entwickelte sich der Chipstand im Laufe des Abends mit zunehmender Tendenz in den negativen Bereich und man teile mir dann mit ich wäre somit ausgeschieden.
Das lag offensichtlich an der wenig durchdachten Struktur, bitte beim nächsten Mal die Blindlevel dynamisch an meinen Chipstand anpassen, das wäre nur fair, recht und billig.

Re:triple stud tournament 11 years, 4 months ago #10

  • admin
  • OFFLINE
  • Admin
  • Posts: 4
  • Karma: 2
Benutzer, die der Meinung sind durch ironische Kommentare ihre humoristische Ader ausleben zu müssen, werden ersucht Hinweise auf
a) den sarkastischen Charakter der Nachricht zu verwenden [siehe Anhang 1 - "Die sinnesgemäße Verwendung von Emoticons am Ende von Aussagen, Absätzen und Nachrichten", Ferstl et al., 2013] und
b) den zugrundeliegenden Auslöser der Verunstimmung [siehe Anhang 2 - "Wo drückt der Schuh"-Paragraph]
zu hinterlassen.

Die andernfalls gegebene Gefahr, dass andere Mitglieder der Community die Aussagen falsch verstehen können, ist gewiss für jedermann ersichtlich, und für niemanden von Vorteil.
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.25 seconds