Joomla 1.5 template design door Websitebird

Es geht wieder los, der Dienstag Abend ist wieder gerettet!

19.30 Uhr

ISAAC's International Pub
Schubertgasse 13, 1090 Wien

Welcome, Guest
Username Password: Remember me

season 10 kickoff deep-stack
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1

TOPIC: season 10 kickoff deep-stack

season 10 kickoff deep-stack 13 years ago #1

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
danke an alle, die beim gestrigen season kick-off mitgespielt haben.

es war ein sehr gelungener abend und hat mir viel spass gemacht!

gratulation and die top 3: marcel, denny und dragan!

die rangliste ist eroeffnet und schon naechsten donnerstag kann man erneut punkte holen

Re:season 10 kickoff deep-stack 13 years ago #2

  • mojo
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 870
  • Karma: 17
ich fands auch sehr fein, auch schoen das es so viele waren.
spass hat es auch gemacht, udn ich hab, wie angekuendigt, diesmal anstaendig gespielt. dieses vorhaben waere zwar fast aufgrund kartentot gescheitert, doch dann kamen die kings und es ging aufwaerst, nach diversen strapatzen sass ich etwas short am FT und verpasste die gelegenheit mich mit erneuten kings zu verdoppeln. aber lustigerweise bekam ich innerhalb 20 minuten nach den verlustreichen kings zweimal erneut die kings welche mich jeweils verdoppelten...rest ist geschichte

dennoch appeliere ich an dieser stelle erneut, und es wurde auch schon bei der versammlung angesprochen, daher moechte ich gerne nochmal ein beschluss der GV in erinnerung rufen (quelle protokoll):

"Fazit: ..... Jeder regelmäßige Spieler sollte nach seinem Ausscheiden aus dem Turnier für eine Zeit dealen. Neue Spieler/“Gäste“ dealen natürlich nicht, aber alle Mitglieder sind dazu angehalten nicht sofort zum Cash Game zu wechseln, sondern auch im Turnier zu dealen. Vorschlag: Nach jedem Level/alle 10 min. Dealerwechsel „im Radl“ (ein Cash Game Spieler setzt dort aus und dealt im Turnier ein paar Hände)."
Last Edit: 13 years ago by mojo.

Re:season 10 kickoff deep-stack 13 years ago #3

  • wildcard86
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 410
  • Karma: 3
schuldig
Keine Eier, kein omelett.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.19 seconds