Joomla 1.5 template design door Websitebird

Es geht wieder los, der Dienstag Abend ist wieder gerettet!

19.30 Uhr

ISAAC's International Pub
Schubertgasse 13, 1090 Wien

Welcome, Guest
Username Password: Remember me

Berichtserstattungskritik
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1

TOPIC: Berichtserstattungskritik

Berichtserstattungskritik 13 years, 1 month ago #1

  • mojo
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 870
  • Karma: 17
will ich von euch haben.

da ich im EUROPA poker in den letzten wochen immer die berichte schreiben muss will ich einfach nur meinungen sammeln ob die texte, die sprache und die art ok sind, bzw wie ihr das findet
auch fuer caro nuetzlich da sie ja die punkte machen muss

hab die letzten 5 berichte geschrieben, hier:
1.
www.pokerfirma.de/forum/europa-poker/don...aenner-bericht-21211
2.
www.pokerfirma.de/forum/europa-poker/jan...ngebot-bericht-28211
3.
www.pokerfirma.de/forum/europa-poker/kin...goetter-bericht-7311
4.
www.pokerfirma.de/forum/europa-poker/der...nd-ich-bericht-14311
5.
www.pokerfirma.de/forum/europa-poker/wen...eiten-bericht-210311

werd die jetz wohl jedne montag schreiben und jedesmal frag ich mich was ich schreiben soll, hab null ideen und klatsch einfach was runter

Re:Berichtserstattungskritik 13 years, 1 month ago #2

  • mojo
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 870
  • Karma: 17
zeichensetzungsfehler , tippfehler oder grammatik fehler sind egal, darum gehst nicht, denn davon hab ich ne menge, da ich nie richtig durber lese, also kritik bitte nicht in diese richtung
Last Edit: 13 years, 1 month ago by mojo.

Re:Berichtserstattungskritik 13 years, 1 month ago #3

  • passagier
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 624
  • Karma: 30
Aus dem Bauch heraus: Hab damals gleich Deinen ersten Bericht gelesen - den fand ich schon sehr unterhaltsam mit einem Hauch der Dir innewohnenden wirren Genialität. Sie sind jedoch recht lang und ausführlich und für einen Aussenstehenden ohne Bezug zu den genannten Spielern daher nur von eingeschränktem Interesse. Daher hab ich die folgenden dann nicht mehr gelesen. Aber das liegt wohl in der Natur der Sache.
(Ich würde übrigens die Relevanz von Groß- und Kleinschreibung sowie Tippfehlern nicht gänzlich unterschätzen. Nicht etwa weil irgendwer oberlehrerhaft die Fehler sucht, sondern weil ein längerer Text meines Erachtens dadurch einfach mühsamer zu lesen ist.)

Re:Berichtserstattungskritik 13 years, 1 month ago #4

  • mojo
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 870
  • Karma: 17
passagier wrote:

(Ich würde übrigens die Relevanz von Groß- und Kleinschreibung sowie Tippfehlern nicht gänzlich unterschätzen. Nicht etwa weil irgendwer oberlehrerhaft die Fehler sucht, sondern weil ein längerer Text meines Erachtens dadurch einfach mühsamer zu lesen ist.)


danke fuer ne antwort, und ich weiss das du recht hast, is mir aber immer zu muehselig dann nochmal anstaendig ueber mein text zu schauen. bin immer froh wenn ich den bericht hinter mir habe, macht das ja nicht rein aus spass...ich muss das machen ;D

Re:Berichtserstattungskritik 13 years, 1 month ago #5

  • Flo147
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Sidebet?
  • Posts: 557
  • Karma: 15
ich hab jetzt endlich die ersten drei berichte sogar schon geschafft, und wenn man zumindest einige namen schon ein bisschen kennt, ist es sicher gleich noch interessanter zu lesen.

für mich stellen sich jetzt nur die beiden fragen 1) wie wir denny dazu bringen, auch für uns was zu schreiben, weil dass ers kann, hat er hiermit mehr als bestätigt und 2) wie ich es in einen der berichte reinschaff ich glaub ich muss bald mal versuchen mich auf einen europa-finaltisch reinzuweaseln, nur um erwähnt werden zu können!

tiefe verbeugung meinerseits denny, keep up the good work, es ist wohl eh das schwierigste nicht nachlassen zu dürfen, jetzt wo du so eindrucksvoll gestartet hast!

Re:Berichtserstattungskritik 13 years, 1 month ago #6

  • mojo
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 870
  • Karma: 17
ja das is wirklich das schwerste nicht nachzulassen. was aber definitiv mal passieren wird.
danke fuers feedback, und bin mir sicher das du es mal auf den FT schaffst, ne menge anfaenger mogeln sich durch, warum also nicht auch du
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.34 seconds