Joomla 1.5 template design door Websitebird

Es geht wieder los, der Dienstag Abend ist wieder gerettet!

19.30 Uhr

ISAAC's International Pub
Schubertgasse 13, 1090 Wien

Welcome, Guest
Username Password: Remember me

WM 2010 South Africa
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1

TOPIC: WM 2010 South Africa

WM 2010 South Africa 13 years, 10 months ago #1

  • bigulus
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 76
  • Karma: 8
Und nochmal:

Bald geht es los, da wird es Zeit einen Thread zu öffnen und schon ein bisschen Vorfreude zu schüren

Zum Einstieg die offizielle WM Hymne: (gefällt mir übrigens sehr gut)


Und für alle Deutschlandaffinen und für allen Österreicher, die diesmal den Deutschen die Daumen drücken wollen. (Ja, ihr dürft das !!!):





WICHTIG:
Ich hoffe alle Fussballfreunde machen auch beim Tippspiel mit:

www.tippspielarena.at

Name: Pokerclub Showdown
Manche sind vll noch von der EM angemeldet.
--> 5€ in den Topf, bis jetzt werden 4 ausgezahlt, wenn wir mehr werden, mach ich die Struktur noch flacher.
-->Bonustips nicht vergessen zu tippen

Am besten gleich anmelden !!!!!!!

Viel Spaß bei der WM und Pokern!!

PS: AM Sa - 12.6. ist ein WM-Turnier außerhalb der Rangliste geplant !!!
Last Edit: 13 years, 10 months ago by bigulus.

Re:WM 2010 South Africa 13 years, 10 months ago #2

  • cimo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 14
  • Karma: 0
wie wird das wm turnier aussehen also die struktur?

Re:WM 2010 South Africa 13 years, 10 months ago #3

  • Flo147
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Sidebet?
  • Posts: 557
  • Karma: 15
willkommen cimo!

also ich hab jetzt grad auch endlich bei der tippspielarena meine tipps abgegeben, und würd mitzocken um die 5 euronen...

zum wm-poker-turnier hätt ich mir gedacht, dass wir versuchen im hinterzimmer auch das spiel auf eine leinwand zu bekommen, werd versuchen meinen beamer zu organisieren, und dann eben einfach ab 20:30 das match england vs. usa nebenbei laufen lassen.
außerdem füllt jeder bei der registrierung zum turnier einen bogen aus, auf dem so sachen wie wer das erste foul begeht, erster eckball, erstes tor, natürlich auch halbzeit- und end-ergebnis zu tippen sind. für jeden richtigen tipp wärs dann cool wirklich gleich in dem moment (zB beim ersten Freistoß) denen, die richtig getippt haben, eine gewisse anzahl an chips dazuzugeben.

cool wär ja auch die startdonation nach den anderen beiden spielen dieses tages zu bekommen, aber da müssten halt alle die mitspielen wollen schon am vortag ihre tipps abgeben...weiß nicht ob das wirklich klappt...

gibts sonst noch ideen, die ich schon wieder vergessen hab?


ps: @tippspiel: achtelfinale und später brauch ich jetzt ja noch nicht tippen, seh ich das eh richtig? bzw wer von unseren deutschlandfans steigt mit mir jetzt schon auf die wette ein, dass deutschland im viertelfinale gegen argentinien rausfliegen wird?

Re:WM 2010 South Africa 13 years, 10 months ago #4

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
hab meine tipps auch schon abgegeben.
habe den ganzen tag buecher und anderes schweres zeug herumgetragen, manche tipps erscheinen deshalb etwas seltsam

Re:WM 2010 South Africa 13 years, 10 months ago #5

  • bigulus
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 76
  • Karma: 8
sehr schön, dass ihr dabei seid.
@Flo: Du hast schon bis Achtelfinale getippt? haha
Du kannst deine Tipps bis paar Minuten vor dem Spiel abgeben.

Re:WM 2010 South Africa 13 years, 10 months ago #6

  • Flo147
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Sidebet?
  • Posts: 557
  • Karma: 15
Also das WM-Spezial-Turnier steht!
Nachdem gestern durchaus einige Zusagen dabei waren, kann man jetzt mal fixieren, dass wir am Samstag spielen werden.
Außerdem hab ichs abgecheckt, dass der DVB-T-Stick in unserem Hinterzimmer funktioniert, und den Beamer kann ich mir heute auch noch von meinem Vater abholen.
Marcel könntest du noch dem Tassim bescheid sagen, dass wir kommen wollen, und ob ihn das eh nicht stört, wenn wir im Hinterzimmer auch noch einen Beamer und das Spiel laufen lassen?

Jetzt brauchen wir also noch den genauen Tipp-Satz, was alles bei der Anmeldung gewettet wird...

Meine Vorschläge mal:
    Münzwurf

    Siegerteam

    Halbzeitstand

    End-Ergebnis

    Erste Gelbe/Rote Karte

    Erster Tormann, der den Ball berührt

    Anzahl der Buchstaben des Nachnamens des Spielers, mit dem ersten Ballkontakt nach einer gewissen Zeit auf der Uhr (am besten direkt wenn wir eine kurze Spielpause machen, dass alle mitfiebern können)


her mit euren weiteren ideen!

wir haben uns übrigens gestern auch noch geeinigt, dass auch wenn spieler schon ausgeschieden waren, und dann aber noch einen richtigen Tipp haben, sie die chips bekommen, also wieder mitspielen dürfen!

ich bin für einen turnierstart nicht vor 19:30 (von mir aus lieber auch noch ein bisschen später), dann haben wir eine stunde vorphase, und das spiel ist dann aus (=letztes addon), wenn wir ca 3h gespielt haben. und dann spielen wir einfach noch das turnier fertig, und es dauert nicht ewig.

klingt das gut soweit?

Re:WM 2010 South Africa 13 years, 10 months ago #7

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
sounds awesome!

also ich bin dabei!

Re:WM 2010 South Africa 13 years, 10 months ago #8

  • Flo147
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Sidebet?
  • Posts: 557
  • Karma: 15
find ich auch, und zur einstimmung etwas das nicht gaaanz perfekt passt, aber doch ziemlich in die nähe kommt ;D

  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.15 seconds