Joomla 1.5 template design door Websitebird

Es geht wieder los, der Dienstag Abend ist wieder gerettet!

19.30 Uhr

ISAAC's International Pub
Schubertgasse 13, 1090 Wien

Welcome, Guest
Username Password: Remember me

milestones
(1 viewing) (1) Guest

TOPIC: milestones

milestones 12 years, 6 months ago #1

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
mit meinem 400 post moechte ich mich bei allen von euch bedanken, die ihre zeit und ihren enthusiasmus immer wieder zum wohle der vereins investieren!

es ist eine wirklich feine gruppe, die sich hier zusammengefunden hat und es freut mich, dass auch immer wieder neue leute in unserem poker und freundeskreis eintreten.

das grosse pokertechnische ziel der naechsten monate ist zweifelsohne die titelverteidigung in der pokerbundesliga. das waere ein enormer erfolg!

vereinstechnisch gestaltet sich die suche nach eine, geeigneten vereinsstuetzpunkt leider etwas schwierig, bin aber zuversichtlich, dass uns auch dieses gut gelingen wird.

auf eine rosige pcs zukunft!

Re: milestones 12 years, 6 months ago #2

  • passagier
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 624
  • Karma: 30
Congrats to no 400! Wenn man vereinstechnisch (Lokalsuche etc.) behilflich sein kann gib einfach bescheid!

Re:milestones 12 years, 2 months ago #3

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
mit meinem 500 post schaue ich mit freude auf den eintrag bei 400 posts.

das grosse pokertechnische ziel wurde mit bravur gemeistert. wir sind der erste verein, der die bundesliga zweimal gewonnen hat - nochdazu haben wir dies back to back geschafft.
die suche nach einem neuen vereinsstuetzpunkt ist, in meinen augen, auch erfolgreich beendet worden. in der schmelzbar haben wir viele moeglichkeiten dazubekommen, einige davon haben wir noch garnicht zur gaenze ausgekostet.

auch diesmal moechte ich mich vor allem bei euch bedanken, die ihr am dienstag und bei landes- und bundesliga immer mit vollem einsatz dabei seid.

weiterhin auf eine rosige zukunft des pcs!

Re:milestones 12 years, 2 months ago #4

  • passagier
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 624
  • Karma: 30
Congrats to no 400 500! Wenn man vereinstechnisch (Lokalsuche etc.) behilflich sein kann gib einfach bescheid!

Re:milestones 12 years, 2 months ago #5

  • Peter
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 333
  • Karma: 2
ich bin für einen like oder dont like button .. is einfacher, dann muss man ned so viel posten

danke auch für dein engangment das wirklich beeindurckend ist... vor allem was viele nicht sehn und als selbstverständlich sehn ist zusammenräumen und putzen... ich bin dafür das man da einmal eine lösung findet, vor allem nach parties... es kann nicht sein das immer die selben 2-3 leute bis zum ende bleiben müssen oder noch am nächsten tag kommen zu putzen... dann wird halt nimma so vü gsoffn und mehr geholfen...

Aber sonst seh ich auch einer positiven Zukunft entgegegn und die Möglichkeiten in der Schmelzbar sind noch lange nicht erschöpft....

Vielleicht wäre es mal sinnvoll auch eine Liste mit Mitgliedern zu erstellen wie epcv.. bzw. mal Aufgaben übertragen...

In diesem Sinne
Good luck

Re:milestones 12 years, 2 months ago #6

  • mojo
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 870
  • Karma: 17
gratz mr präsident =)
ich werd mal versuchen dich einzuholen

Re:milestones 12 years, 2 months ago #7

  • Peter
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 333
  • Karma: 2
da bist du ja auf einem guten Weg Mojo, aber ich häng mich an deine Fersen

Re:milestones 12 years ago #8

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
die vergangene zeit zwischen 100 posts war diesmal weitaus geringer und so danke ich mit post nummer 600 als erstes mal fuer die rege beteiligung hier im forum!

season 12 hat begonnen, wir schaffen hoffentlich wieder einen saisonschnitt von ueber 20 spielern pro spieltag, der wunsch gleich saisonmitglied zu werden schien mir auch noch hoeher als letzte saison.

ein ziel moechte ich an dieser stelle in den raum stellen:

die zahl der bei uns eingetragenen lizensieler zu erhoehen.

dies dient einerseit um unseren bundes- und landesligakader zu erweitern und auch um fuer sponsoren attraktiver zu wirken.

bei der generalversammlung hat mich der wille sich zu engagieren, den ihr alle gezeigt habt wirklich sehr gefreut.
so gilt der dank an dieser stelle allen von euch, die frueher im lokal sind, aufbauen, wegraeumen, zusperren, dealen, getranke verkaufen und sich insgesamt sehr als teil des vereins sehen!

dankeschoen!

Re:milestones 12 years ago #9

  • mojo
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 870
  • Karma: 17
sebastian lässt sich nicht einholen und ich hab immer noch 200 post minus. das muss sich ändern

Re:milestones 11 years, 10 months ago #10

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
700ster post und es gibt wieder einiges zu sagen.

in der bundesliga stehen die aktien nach zwei maessigen anfangsrunden mit einem zweiten platz in der dritten runde wieder bedeutend besser, die haelfte der saison liegt noch vor uns - ein top ergebnis, vielleicht sogar DAS topergebnis liegt durchaus in reichweite.

in der wiener landesliga haben wir im moment ein team in den top10, fuer das andere besteht im moment aufholbedarf.

die bereitschft mitzuspielen ist fuer beide ligen ausgezeichnet, nur weiter so.

die season 12 geht auch gut voran, wie immer ein grosser dank an alle, die herrichten, dealen und aufraeumen.

jetzt ist es mal an der zeit den pokervereinscup anzusprechen:

was wir alle im bis jetzt dort geleistet haben ist unglaublich, von ueber 130 teams sind wir auf plat 1,3 und 7. auch hier koennte uns noch der ganz grosse triuph gelingen, es wird noch einmal spannend.

jetzt gehe ich mal mittagessen, melde mich am abend noch einmal mit ein paar zeilen!
Last Edit: 11 years, 10 months ago by sebastian.
Time to create page: 0.22 seconds