Joomla 1.5 template design door Websitebird

Es geht wieder los, der Dienstag Abend ist wieder gerettet!

19.30 Uhr

ISAAC's International Pub
Schubertgasse 13, 1090 Wien

Welcome, Guest
Username Password: Remember me

freerice.com
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1

TOPIC: freerice.com

freerice.com 13 years, 7 months ago #1

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
meine lieben pokerfreunde!

freerice.com

vielleicht kennen einige von euch die seite auch schon, es gibt nun aber eine version 2.0

die seite wird von dem World Food Programme der Vereinten Nationen in zusammenarbeit mit der Harvard universitaet betrieben.

es ist eine art quiz, bei dem man zwischen verschiedenen kategorien waehlen kann, und fuer jede richtige antwort wird reis fuer die dritte welt gespendet.

es gibt seit gestern auch eine pokerclub showdown vienna gruppe, also beitretet und fleissig reis spenden!


p.s.: um zu den gruppenfunktionen zu gelangen, muss man zuerst links oben auf freerice 2.0 klicken

Re: freerice.com 13 years, 7 months ago #2

  • Flo147
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Sidebet?
  • Posts: 557
  • Karma: 15
This group is by invitation only

please add "flo147"

Re: freerice.com 13 years, 7 months ago #3

  • mojo
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 870
  • Karma: 17
also ich finds cool, hab mich mal informiert, wenn ich aus deutschland zureuck bin werde ich mitmachen, davor lohnt sichs nihct

aber eine sache werd eich nie nie nie verstehen.....warum diese welt immer wieder irgendwelche gewinnspiele, raetsel, preisauschreiben, etc etc machen muessen um essen fuer andere menschen breitzustellen....so zum kotzen!

naja...

Re:freerice.com 13 years, 7 months ago #4

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
hey denny!

ist ja weder ein gewinnspiel, raetsel oder preisauschreiben.

der grundgedanke ist das du dich weiterbildest und gleichzeitig etwas gutes tust.

warum unsere gruppe nur mit einladung gehtm, weiss ich nicht, habe auch noch keinen weg gefunden, dies zu aendern. wahrscheinlich ist es am einfachsten, die gruppe neu zu gruenden!

Re:freerice.com 13 years, 6 months ago #5

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
habe die gruppe nun endlich auf open umstellen koennen, jetzt koennt ihr problemlos beitreten.

noch einfacher geht es, wenn ihr hier klickt

let's get the rice in the air!
Last Edit: 13 years, 6 months ago by sebastian.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.15 seconds