Joomla 1.5 template design door Websitebird

Es geht wieder los, der Dienstag Abend ist wieder gerettet!

19.30 Uhr

ISAAC's International Pub
Schubertgasse 13, 1090 Wien

Welcome, Guest
Username Password: Remember me

montesino freeroll
(1 viewing) (1) Guest

TOPIC: montesino freeroll

Re:montesino freeroll 11 years, 11 months ago #111

  • Fexorrrr
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 71
  • Karma: 5
mojo wrote:

anmelden und dann nicht kommen is auch nicht so gut oder?


warte ich versuchs mal ...

der alex teufel/ das montesino, muss entsprechend der spieleranzahl dealer vor ort haben, dies laesst sich besser koordinieren, wenn sie wissen, wer aller kommt. da wir nur zwei tage vorher bescheid sagen muessen, bitte ich euch auch weiterhin, euch im forum fuer das freeroll zu melden und nicht einfach aufzutauchen. eine geringe diskrepanz der spieleranzahl stellt zwar nie ein problem dar, ich haette es jedoch lieber, wenn wir das geordnet von statten gehen lassen koennen

Re:montesino freeroll 11 years, 11 months ago #112

  • mojo
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 870
  • Karma: 17

Re:montesino freeroll 11 years, 11 months ago #113

  • mojo
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 870
  • Karma: 17
damit bekommst du von mir dein 3 karma punkt binnen 2 wochen.
applaus applaus applaus

(ich glaub mein kaffee wirkt)

Re:montesino freeroll 11 years, 11 months ago #114

  • carolina
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • c(h)a(r)o(s)
  • Posts: 240
  • Karma: 9
Von mir war auch einer
\\\\\\\"wer lügt hat die Wahrheit wenigstens gedacht\\\\\\\"

Re:montesino freeroll 11 years, 11 months ago #115

  • mojo
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 870
  • Karma: 17
von mir drei, von caro einen.

und dennoch foldet er nie gegen uns.....unerhört der rote bernie

Re:montesino freeroll 11 years, 11 months ago #116

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
ich denke es vernuenftiger ist sich anzumelden und dann halt einmal nicht zu koennen als andersrum. einen guten grund, warum man es nicht geschafft hat, zwei tage vorher sein interesse zu bekunden ist schwieriger zu finden, als eine begruendung, warum man einmal kurzfrisig absagen musste.
wenn ein dealer zuviel im monte rumsitzt, ist das nicht optimal, aber besser als wenn beim turnier einer zu wenig da ist.

die buerokratische herangehensweise sei mir gelegentlich gestattet um unser eigenes vereinsdasein und unsere auftritte woanders gut abwickeln zu koennen.

ein wenig professionel will man sich als rekordmeister doch geben.

Re:montesino freeroll 11 years, 11 months ago #117

  • mojo
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 870
  • Karma: 17
die äusserung meinerseits sollte auch in keinster weise und in irgendeiner art und form negativ rüberkommen.
mir fällt das ja schon auf das du diverse sachen unter seriösität aufträgst, was auch rechtens und genehm ist.
ich stell mir dich dann immer in einer leicht englishen art vor mit gehobenem zeigefinger, aufgrund dessen ich immer etwas verschmitzt lächeln muss

ich bin auch absolut "pro" diese aussendarstellung weiterhin zu betreiben, und auch intern etwas zu festigen.

meine kurzunterhaltung mit einem spieler letzte woche, welcher das erste mal zugegen war, war auch interessant.
er wollte nicht wiederkommen, aber nach einer kurzen allgemeinen erklärung konnte ich etwas gegensteuern.
das eingehen auf neue spieler sollte eine hohe priorität mitsichtragen, jeder spieler ist wichtig!
Last Edit: 11 years, 11 months ago by mojo.

Re:montesino freeroll 11 years, 11 months ago #118

  • Fexorrrr
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Posts: 71
  • Karma: 5
geil, da bin ich gespannt wie das der sebastian sieht ...

Re:montesino freeroll 11 years, 11 months ago #119

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
in letzter zeit sind mit dem stefan und mr. tightlips zwei sehr angenehme zeitgenossen zu uns gestossen. beide passen gut zu unserem verein und alle beteiligten fuehlen sich wohl.

und da das ganze ja so schoen garnicht in diesen thread passt, werde ich mich jetzt wieder dem freeroll widmen.

sollte jemand gutscheine haben und diese in groesse denominationen umtauschen wollen, ich halte den 10 euro gutschein fuer recht zwecklos, soll er sie am sonntag mitnehmen, habe mit dem alex teufel gesprochen und wir koennen die mit ihm gerne umtauschen, damit man dann zumindest 20er oder einfach 50er gutscheine hat.

see you tomorrow!
Last Edit: 11 years, 11 months ago by sebastian.

Re:montesino freeroll 11 years, 11 months ago #120

  • mojo
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 870
  • Karma: 17
nö.
um ehrlich zu sein weiss ich null was du ansprichst und raff auch bernies kommentar nicht ganz. da habich wohl nachdem ich weg gegegangen bin was verpasst am dienstag. scheint ja so. gehts ummich oder dem anderen oder beides?
da müsst ihr mich schon aufklären...
Time to create page: 0.14 seconds