Joomla 1.5 template design door Websitebird

Es geht wieder los, der Dienstag Abend ist wieder gerettet!

19.30 Uhr

ISAAC's International Pub
Schubertgasse 13, 1090 Wien

Welcome, Guest
Username Password: Remember me

staatsmeisterschaften
(1 viewing) (1) Guest

TOPIC: staatsmeisterschaften

Re:staatsmeisterschaften 12 years, 8 months ago #11

  • Fluffi
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Posts: 261
  • Karma: 5
na ja, wenn dem so ist, meld ich mich auch mal für's team.

Re:staatsmeisterschaften 12 years, 8 months ago #12

  • carolina
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • c(h)a(r)o(s)
  • Posts: 240
  • Karma: 9
bin auch für beides zu haben und dabei! (kann ja meinen mann nicht aleine spielen lassen... )
\\\\\\\"wer lügt hat die Wahrheit wenigstens gedacht\\\\\\\"

Re:staatsmeisterschaften 12 years, 8 months ago #13

  • mojo
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 870
  • Karma: 17
ich auch beides...wenn es ok ist

Re:staatsmeisterschaften 12 years, 8 months ago #14

  • Fluffi
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Posts: 261
  • Karma: 5
ist voll nicht ok, team geht ja, aber ich möchte doch im einzelbewerb irgendeine chance auf den sieg haben

Re:staatsmeisterschaften 12 years, 8 months ago #15

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
Liebe Pokerclub Showdown Pokerspieler.

Mit den APM gibt es nun fuer alle Vereinsspieler einen weiteren Pokerfixpunkt in Jahr, wir wuenschen euch allen gutes Gelingen und hoffen schon bald einen Staatsmeister aus den PCS Raengen feiern zu koennen.

An dieser Stelle moechte ich alle teilnehmenden Spieler bitten, fuer den Monat September den Mitgliedsbeitrag von 5 Euro zu bezahlen.
In unseren Vereinsregeln ist vermerkt, dass nur zahlende Mitglieder and ausserordentlichen Events wie Landesliga, Bundesliga und APM teilnehmen duerfen.

Bei Fragen stehe ich wie immer jederzeit zur Verfuegung.

Re:staatsmeisterschaften 12 years, 7 months ago #16

  • Fluffi
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Posts: 261
  • Karma: 5
ich erinnere mich dunkel, dass noch vor ein paar wochen was von anmeldeschluss am vorhergehenden wochenende (aus Sicht dieses posts also das kommende) zu lesen war und auch irgendwie, dass das nenngeld ebenfalls bis dann bezahlt sein muss. ich werde mal den Sturc kontaktieren, wie und wo er dieses nenngeld entgegen nimmt, wäre Euch aber dankbar, wenn ich bis dahin wüsste, mit wem ich den teambewerb anmelden undbestreiten darf.

Re:staatsmeisterschaften 12 years, 7 months ago #17

  • Flo147
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Sidebet?
  • Posts: 557
  • Karma: 15
da errinnerst du dich richtig,
anmeldeschluss für die staatsmeisterschaften sind der 11.september, also mehr als bald.
außerdem sind caro und ich ab morgen früh für eine woche auf urlaub und entsprechend schlecht erreichbar - wir haben jetzt auf die schnelle mit dem peter ein team gebildet und soeben angemeldet.

jetzt liegt es also an euch allen, auch für auch ein team zu finden, und dann muss nur einer der drei, die sich zusammenschließen sich zum kapitän krönen, und 45-60e (je nachdem ob die teammitglieder auch einzelbewerb spielen) auf das konto der apsa überweisen.

kontodaten gibts nach erfolgter anmeldung auf staatsmeisterschaften.at per mail, ihr schaffts das schon, jungs.

würd mich freuen, wenn ihr noch ein bis zwei teams findet, viel erfolg dabei

Re:staatsmeisterschaften 12 years, 7 months ago #18

  • Fluffi
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Posts: 261
  • Karma: 5
ANMELDESCHLUSS FÜR DIE STAATSSSMEISTERSCHAFTEN AM 11.9. (IN DREI TAGEN)

Schuale sagt mir in den nächsten Tagen Bescheid, ob er kann, dann bräuchten wir noch einen für den Teambewerb, andernfalls wäre es toll, wenn sich sogar zwei Spieler finden, die trotz meiner Teamleistung das Ding nachhause spielen können.

I DON'T WANNA WALK ALONE when POKER'S COMING HOME

Re:staatsmeisterschaften 12 years, 7 months ago #19

  • Fluffi
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Posts: 261
  • Karma: 5
Morgen, Samstag, den 17.9., ab 9:00 bis spätestens 10:00 müssen sich die spielwilligen Einzelkämpfer im Montesino eingefunden haben. Bis dann, liebe Futterfische

Re:staatsmeisterschaften 12 years, 7 months ago #20

  • mojo
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 870
  • Karma: 17
na dann viel erfolg an alle die mitmachen! hoff ihr schafft da was!
bis dann irgendwann
Time to create page: 0.41 seconds