Joomla 1.5 template design door Websitebird

Es geht wieder los, der Dienstag Abend ist wieder gerettet!

19.30 Uhr

ISAAC's International Pub
Schubertgasse 13, 1090 Wien

Welcome, Guest
Username Password: Remember me

monatsranglistenturnier APSA auf bwin (freeroll)
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1

TOPIC: monatsranglistenturnier APSA auf bwin (freeroll)

monatsranglistenturnier APSA auf bwin (freeroll) 12 years, 7 months ago #1

  • Flo147
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Sidebet?
  • Posts: 557
  • Karma: 15
Hallo ihr alle,
für jene, die vielleicht diese Mails immer noch nicht bekommen, hier das heute ausgeschickte Mail der Apsa - morgen gibts wieder mal ein freeroll auf bwin.
Anmelden bringt zumindest schon mal 5 Punkte fürs Austrian Ranking, und auf den Sieger warten immerhin 25€, die er wie ich mit Wetten auf die Österreichische Nationalmannschaft wieder versemmeln kann.

...einer Quote von 15.5 zu 1 konnte ich einfach nicht widerstehen


Lieber Vereinsspieler,

Kommenden Sonntag, den 4. September 2011 findet um 20 Uhr exklusiv für alle Vereinsspieler das nächste APSA Austrian Ranking Online Turnier statt! Im Pokerroom von unserem Partner bwin kann um Punkte für die Österreichische Rangliste gespielt und dadurch ein Platz im Österreichischen Nationalteam ergattert werden.

Die Teilnahme an dem Deepstack-Turnier ist kostenlos und es befindet sich 24 Stunden vor Beginn im bwin Pokerroom unter dem Register "Geplante Turniere" und "Spezialturnier". Das Passwort lautet "apsapoker".

Wir würden dich weiters bitten, uns deinen bwin-Screennamen - falls noch nicht geschehen - auf office@apsa.co.at. zukommen zu lassen, damit wir die Ranglistenpunkte der richtigen Person zurechnen können.

Re:monatsranglistenturnier APSA auf bwin (freeroll) 12 years, 7 months ago #2

  • migey
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 97
  • Karma: 2
Danke Flo ich bekomm solche mails nicht hab mich schon angemeldet und werd dabei sein!

Re:monatsranglistenturnier APSA auf bwin (freeroll) 12 years, 7 months ago #3

  • Flo147
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Sidebet?
  • Posts: 557
  • Karma: 15
hey michi, hab gesehen, dass du gestern als fetter chipleader in den finaltisch reingegangen bist. wie ist es denn ausgegangen?

Re:monatsranglistenturnier APSA auf bwin (freeroll) 12 years, 7 months ago #4

  • migey
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Posts: 97
  • Karma: 2
naja das stimmt ich hab ganz anders gespielt als sonst pc bedingt aber ich fand auch das die vereinsspieler alle wesentlich tighter spielen als bei nem normalen bwin turnier. Ich habs aber leider etwas überspielt und bin nur 5 geworden weil ich hört erstaunt auf sieg gespielt hab und dann mit a6 geraist hab in position und der chip leader zahlt pre flop. Es kommt j74 er checkt ich auch am turn ass er spielt ich bezahl am river noch ein 7 so dachte ich falls er ein ass hat teilen wir und er würde vll folden und bin all in er bezahlte und hatte leider ak pre flop nur bezahlt!
Bin ohne es zu wissen lange neben der caro gesessen und hab einmal gegen sie all in gespielt da hatte ich 75 kannst ihr sagen was ein oben unten war da k64 lag und ich ihr im small blind nen k mit schlechtem kicker gab und damit kannst kein all in bezahlen!
Am ende gesagt ich hab etwas an unser letztes rankingturnier angeschlossen gegen gute spieler kann man echt viel raisen und position spielen da sie eh wegwerfen!

Re:monatsranglistenturnier APSA auf bwin (freeroll) 12 years, 6 months ago #5

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
liebe leute!

am sonntag ist es wieder soweit!

puenktlich um das hauptabendprogramm zu schaun, startet um 20:00 auf bwin das apsa monatsfreeroll!

seid dabei, es gibt geld ruhm und ehre zu gewinnen!
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.14 seconds