Joomla 1.5 template design door Websitebird

Es geht wieder los, der Dienstag Abend ist wieder gerettet!

19.30 Uhr

ISAAC's International Pub
Schubertgasse 13, 1090 Wien

Welcome, Guest
Username Password: Remember me

EPCV Geburtstagsfeier und Turnier Fr,6 August 2010
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1

TOPIC: EPCV Geburtstagsfeier und Turnier Fr,6 August 2010

EPCV Geburtstagsfeier und Turnier Fr,6 August 2010 13 years, 8 months ago #1

  • maxgolda
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 4
  • Karma: 0
Hallo Liebe Leute!

Anfang September 2006 wurde der EPCV von 2 spinnern gegründet, und feiert diesen September sein 4-jähriges Bestehen und zählt somit zu den traditionsvereinen der österreichischen vereinspoker szene!

da es im september aber terminlich schwierig wird, findet die feier und das dazugehörige turnier schon im august statt!


Am Freitag, den 6.August ab 17 Uhr gehts los mit der geburtstagsfeier des Elite Poker Club Vienna. Der EPCV wird 4 jahre alt, und deswegen
feiern wir das. Programm wird sein, ab 17uhr gibts einlass, eine tolle rede, kaltes buffet, spiele, playstation, bauernheidln, Vorschau zur Challenge, etc. Ab 20Uhr startet dann das 2 Tages Geburtstagsturnier. NL Holdem Superstack. 40k Stack, 30min Levels. Buy in für die ganze geschichte wird sein: 27+3+5
Euro, die 5euro sind fürs Buffet.

Den Verein und speziell mich würde es freuen euch alle bei dieser Feier anzutreffen... Egal ob vereinsmitglied, ehemaliges vereinsmitglied oder
freunde des epcv, ihr seits herzlich eingeladen vorbeizuschauen, und freunde,bekannte,lebensabschnittspartner,hunde oder möbel mitzunehmen.
Auch wenn das turnier nicht von euch gespielt werden sollte, wärs cool, wenn ihr zumindest am Freitag von 17-20uhr da wärt, um an der feier
teilzuhaben.

In diesem Sinne, bei fragen einfach mailen.

Anmeldungen sind per mail an maxgolda@gmx.at, im epcv forum unter dem dazugehörigen thread (http://www.epcv.at/phpBB2/viewtopic.php?t=3309) oder per telefon an mich (06767804034) möglich. Auch absagen bitte kundtun, sodass man mit einer gewissen teilnehmerzahl kalkulieren darf. (auch fürs buffet wichtig, nicht).

In diesem Sinne freut sich der komplette verein und im besonderen ich auf eine rege teilnahme und ein spaßiges Wochenende.

Bis dahin

Max Golda

----------------------

Hard Facts:


wann?_ FREITAG, 6. August 2010 sowie SAMSTAG 7. August
welche urzeit?_ 17 Uhr Open Doors, 20 Uhr turnierstart, Day 2 17Uhr open doors, 18uhr turnierfortsetzung
wo?_ Vereinslokal Schmelzbar, Goldschlagstraße 67, 1150 Wien
was für ein turnier?_ NL Holdem Super Deepstack 40k 25/50 Blinds, Leveldauer 30min
was muss ich zahlen?_ 27€+3€+5€ (5€ fürs all you can eat buffet)
muss ich das buffet zahlen?_ ja, weils erstens fürn verein unleistbar wäre, und zweitens weils organisatorisch unmöglich wäre zahlende und nichtzahlende buffetgäste zu trennen
was gibts außer pokerturnier und buffet sonst noch?_ eine tolle Rede, eine tolle powerpoint präsentation, eine challenge vorschau, tischfußball, playstation3, xbox, nageln und bauernheidln
gibts eine tombola?_ nein
warum nicht?_ Sohalt
gibts irgendwas gratis?_ nein, der verein is broke
gibts irgendeinen grund nicht dabei zu sein?_ NEIN!
Last Edit: 13 years, 8 months ago by maxgolda.

Re:EPCV Geburtstagsfeier und Turnier Fr,6 August 2010 13 years, 8 months ago #2

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
danke fuer die einladung max,

bin sicher, dass einige von uns erscheinen. ich werde es auch noch an unsere mitglieder und freunde weitergeben, die nicht so oft im forum sind.

und 5 euro fuer all-you can eat zahl ich dir gerne

Re:EPCV Geburtstagsfeier und Turnier Fr,6 August 2010 13 years, 8 months ago #3

  • mojo
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 870
  • Karma: 17
seh ich das recht, wenn ich vorbeikomme aber nicht mitpoker, muss ich auch nichst fuers essen zahlen? ;D

Re:EPCV Geburtstagsfeier und Turnier Fr,6 August 2010 13 years, 8 months ago #4

  • maxgolda
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 4
  • Karma: 0
das hast du leider falsch verstanden , ....

5 euro ist für jeden zu bezahlen... sonst is es leider organisatorisch nicht handlebar...

lg

max

muss ich das buffet zahlen?_ ja, weils erstens fürn verein unleistbar wäre, und zweitens weils organisatorisch unmöglich wäre zahlende und nichtzahlende buffetgäste zu trennen

Re:EPCV Geburtstagsfeier und Turnier Fr,6 August 2010 13 years, 8 months ago #5

  • maxgolda
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 4
  • Karma: 0
btw, wer lust hat vorbeizukommen und mitzuspielen, bitte hier anmelden oder mir ein mail schreiben auf maxgolda@gmx.at

besten dank

Re:EPCV Geburtstagsfeier und Turnier Fr,6 August 2010 13 years, 7 months ago #6

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
ich bin badei!

einige plaetze sind auch noch frei, wer kommt noch mit?
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.21 seconds