Joomla 1.5 template design door Websitebird

Es geht wieder los, der Dienstag Abend ist wieder gerettet!

19.30 Uhr

ISAAC's International Pub
Schubertgasse 13, 1090 Wien

Welcome, Guest
Username Password: Remember me

heads-up challenge gegen deutschland
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1
  • 2

TOPIC: heads-up challenge gegen deutschland

heads-up challenge gegen deutschland 11 years, 9 months ago #1

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
der aktuelle deutsche meister, die riverkings hof, haben uns zu einer heads-up challenge herausgefordert.

ich wuerde da sehr gerne annehmen, die erste begegnung soll in wien stattfinden, ich haette da mal ende august vorgeschlagen.

das regelwerk und einen bericht koennt ihr euch ja mal anschaun.

jedes team wuerde mit fuenf spielern antreten, wer von uns da spielen wird, werden wir uns noch irgendwie ausmachen.

wie wuerdet ihr das ganze denn gern aufziehen, sollen wir beim monte anfragen ob sie es uns dealen wollen oder wir sogar ihre lounge verwenden koennen, die medien einladen und ein spektakel veranstalten oder wollen wir sie auf einen gemuetlichen pokerabend im HQ einladen, ich weiss selber noch nicht, welches mir lieber ist.

Re:heads-up challenge gegen deutschland 11 years, 9 months ago #2

  • Peter
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 333
  • Karma: 2
geile sache. sollten auf jedenfall annehmen.. 5 gute spieler lassen sich leicht finden, ich denke wer zeit hat... flo, hartwig, berni fix und der rest variabel.

Anfragen im Monte kostet nix und wäre sicher auch sehr nice wenn man dann pokermagazin, pokerpanoram und pokerfirma einlädt mit pressekonfertenz und so, aber ich denke da hätten die vom monte schon erfahrung.

ich denke nur dass sie uns das ned gratis machen, daher schwere entscheidung.. wir könnten sie ja mit jollydays gutscheinen bezahlen

die lounge denke ich werden sie sicher nicht zur verfügung stellen und wenn schon dann ned billig. Aber zur Not frag doch auch mal Götz von pokerfirma der sich, denke ich, auch vielleicht mit solchen events auskennt. Zumindest sollten bis dahin genug polos oder hemden vorhanden sein um ein seriöses auftreten zu erwircken.

Und wenn monte nix wird, ev. das ccc fragen ansonsten gemütliche runde bei uns

Re:heads-up challenge gegen deutschland 11 years, 9 months ago #3

  • passagier
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 624
  • Karma: 30
Hallo?
HALLO?

und nochmal: HALLO?

Entschuldigung aber für die HU-Challenge kanns in unserem Verein ja wohl nur einen Fixstarter geben.



And just to make sure: I´m joking of course!
Last Edit: 11 years, 9 months ago by passagier.

Re:heads-up challenge gegen deutschland 11 years, 9 months ago #4

  • mojo
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 870
  • Karma: 17
@peter:
du bist nicht auf dem neustem stand. götz hat seit 2 jahren mit pokerfirma nix mehr am hut.


----
es gibt auch nicht 5 sondern nur 4 spieler. die 5te person ist eher symbolisch und steht für den kapitän, elcher aber nicht spielt. man kann auch nur mit 4 antreten, dann ist einer der spielenden der kapitän.

naja es kommen da doch ne ganz reihe spieler aus dem verein in frage, und zu kedem könnt ich ein pro und contra von mir geben, welches ich aber nicht mache ;D
aber bernie, sebastian, flo, hartwig, felix, aLLan, denny, johannes, jimmy, ahmad
(und evt den ein oder anderen den ich jetz vergessen hab, sry dafür) kommen alle in frage. internes qualievent?

muss aber sagen das ich dort eine regelung für selten scheisse finde:
"Im Showdown zeigt der Spieler mit dem jüngsten aktiven Spielzug zuerst seine beiden Karten. Der andere Spieler kann mucken. Wird er vom Gegner aufgefordert, die Karten ebenfalls zu zeigen, so sind diese als live Cards zu zeigen."

was is das fürne schrott regelung. oder hab ich das falsch verstanden? wenn ich als zwieter öffnene muss und folden möche, dann möchet ich folden, warum sollte ich meien karten dennoch preisgeben.

Re:heads-up challenge gegen deutschland 11 years, 9 months ago #5

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
nur als kleine anmerkung, die aus den links nicht hervorgehen kann: fuer dieses event ist es schon geplant, dass jeder team mit fuenf spielern antritt, wenn man so weit fahert, dann sollen halt auch gleich alle fuenf spielen.

in dem sinn koennen wir insgesamt 10 leute stellen, es wird ja dann auch ein rueckspiel in deutschland geben.

ich bin dafuer, dass wir mit allen interessenten uns auch tatsaechlich zusammensetzen und all unser heads-up spiel zu verbessern veruschen, da wir in unseren ligen nicht gezielt diese disziplin ausfuehren.

Re:heads-up challenge gegen deutschland 11 years, 9 months ago #6

  • mojo
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 870
  • Karma: 17
ah ok, danke sebastian!
das HU spiel zu verbessern find ich gut.
doch glaube ich könnten wir besser lernen wenn wir uns nicht vertraute spieler zum trainieren aussuchen.
man könnt ja evt ein (auch hin und rückrunde) HU event vs EPCV starten oder sowas. also gegen leute die man nicht jeden dienstag vor sich hat, von denen man nicht 100% weiss wie sie spielen. denn sonst bringt das training nichts
Last Edit: 11 years, 9 months ago by mojo.

Re:heads-up challenge gegen deutschland 11 years, 9 months ago #7

  • wildcard86
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 410
  • Karma: 3
auf jeden fall viele hu sngs zocken!
Keine Eier, kein omelett.

Re:heads-up challenge gegen deutschland 11 years, 8 months ago #8

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
habe mich mal wieder bei den deutschen gemeldet um diese challenge voranzutreiben. vielleicht koennen wir ja noch in den ferien eine gezielte heads-up session auf die beine stellen.

Re:heads-up challenge gegen deutschland 11 years, 8 months ago #9

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
der Arnd hat mir geantwortet und mal ende september als moeglichen termin in ausscht gestellt. denke, das liesse sich bei uns auch machen. muessen wir nur mit bundes- und landesliga koordinieren.

Re:heads-up challenge gegen deutschland 11 years, 8 months ago #10

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
also mit der wiener liga muessten wir das noch irgendwie koordinieren, da ist ein spieltag mal fuer den 30 september angesetzt.

dann hatte ich noch eine andere frage. sollen wir einen gemuetlichen abend bei uns im HQ ins auge fassen, hartwig kann vielleicht ein chilli kochen und wir machen das im kleinen kreis.

alternativ koennten wir im monte anfragen, ob wir es dort machen koennen, vom pokershop oder einer der deutschen pokernews seiten vielleicht einen kleinen preis organisieren und die medien einladen.

welche variante entspricht mehr unserem verein und der ganzen angelegenheit?
  • Page:
  • 1
  • 2
Time to create page: 0.28 seconds