Joomla 1.5 template design door Websitebird

Es geht wieder los, der Dienstag Abend ist wieder gerettet!

19.30 Uhr

ISAAC's International Pub
Schubertgasse 13, 1090 Wien

Welcome, Guest
Username Password: Remember me

poker seminar
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1

TOPIC: poker seminar

poker seminar 11 years, 6 months ago #1

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
folgendes email habe ich von der apsa bekommen.

Lieber Vereinsobmann,

kommenden Samstag, den 22. September 2012, geht die APSA Poker Academy mit dem "Pokerseminar für Fortgeschrittene III" in die nächste Runde.

Als Kennenlern-Aktion möchten wir diesmal Spieler der 1. bwin Poker-Bundesliga einladen an der Veranstaltung kostenlos teilzunehmen. Ihr habt die Möglichkeit mir bis Freitag 20 Uhr einen Spielernamen per Mail zu schicken, den ich dann auf die Teilnehmerliste setze.

Voraussetzungen: Die Person hat in dieser Saison an zumindest einer Sammelrunde der 1. bwin Poker-Bundesliga teilgenommen und bisher noch keinen Kurs der Poker Academy besucht.

Falls sich weitere Spieler eures Vereins für das Seminar interessieren, denkt bitte daran, dass es durch Eingabe des Codes "apsamembersonly" bei der Anmeldung eine Ermäßigung von -20% auf die Kurskosten gibt. Diese Aktion ist exklusiv für alle APSA-Lizenzspieler.

Alle Infos zur Poker Academy findet ihr unter www.apsa.co.at/academy/allgemeines
Die Anmeldung erfolgt über www.beigebracht.com/apsa

Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit an mich wenden,

Liebe Grüße,
Martin

normalerweise haette ich mir die teilnahme natuerlich selbst gegoennt ohne euch was davon zu sagen (scherz) habe aber dieses wochenende keine zeit.
bitte also bis spaetestens freitag mittag bescheid sagen, wenn ihr dort hingehen wollt. bei mehreren interessenten schauen wir mal

ist in jedem fall eine gute gelegenheit, flo hat ja vom ersten seminar durchwegs positiv berichtet.

Re: poker seminar 11 years, 6 months ago #2

  • mojo
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 870
  • Karma: 17
klingt gut, würd ich gern hin.
also versteh ich es richtig, wenn ich in der laufenden saison (1.buli) gezockt habe is die veranstaltung kostenlos. wenn nicht bekommt man durch den code ne 20%ermässigung. right?

da es für mich daher kostenlos wär, würd ich zusagen. aber ich warte erstmal hier feedback ab.

zudem steht dort für fortgeschrittene.....bin ich dafür qualifiziert :/

Re: poker seminar 11 years, 6 months ago #3

ich würd auch gern hin
lg
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.17 seconds