Joomla 1.5 template design door Websitebird

Es geht wieder los, der Dienstag Abend ist wieder gerettet!

19.30 Uhr

ISAAC's International Pub
Schubertgasse 13, 1090 Wien

Welcome, Guest
Username Password: Remember me

bounty on nationalteam
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1

TOPIC: bounty on nationalteam

bounty on nationalteam 10 years, 9 months ago #1

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
heute ist also in neustadt das bounty on nationalteam turnier.

freue mich sehr, dass der flo als captain des teams antritt, hoffentlich in pcs shirt die restliche auswahl gibt es auch, wie sie ermittelt wurde ist natuerlich ein raetsel

allan, tight und ich werden uns das turnier auch geben. see you at the felt.

Re: bounty on nationalteam 10 years, 9 months ago #2

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
leider - dieses startwort ist etwas misleading - haben wir die ereignisse auf der hifahrt nach neustadt nicht phototechnisch festgehalten. wir gerieten in einen heftigen hagelsturm, klang echt so als wuerden riesen truemmer aufs auto fallen.
zum gleuck konnten wir unter eine bruecke anhalten, die sicht auf der autobahn war schlecht, alle fuhren nur noch 50 und mit warnblinkanlage. nach zehn minuten war es dann auch schon wieder vorbei und die vorderen autos beschlossen, wenn auch zaghaft, weiterzufahren. zwei minuten spaeter waren wir im schoennsten sonnenschein und von unwetter keine spur mehr.

fuenf nach sieben betreten wir die pokerworld, das turnier schon im gange, der turnout sehr anstaendig, vielleicht hat einer von uns auch die genaue teilnehmerzahl, sagen wir ca 150.

die werbewirksamkeit des apsa autrittes bleibt abzuwarten, haette in meinen augen noch etwas besser gemacht werden koennen.

flo hat sich als team captain wacker geschlagen.
nach anfaenglich guter und "deeper" struktur wurde das turnier dann immer mehr zu einem shove fest, average bei den letzten acht maximal 10bb.

ich habe den fuenften platz gecashed, flo und johannes haben ein bisschen .50/.50 zerlegt und zu spaeter stunde haben wir dann die heimreise angetretetn.

war ein vergnuelgicher abend, naechstes mal mit grillen beim flo - seine worte
The following user(s) said Thank You: mojo, passagier

Re: bounty on nationalteam 10 years, 9 months ago #3

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
IMG_20130623_022924.jpg
The following user(s) said Thank You: mojo

Re: bounty on nationalteam 10 years, 9 months ago #4

  • mojo
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Posts: 870
  • Karma: 17
hot hot
Last Edit: 10 years, 9 months ago by mojo.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.18 seconds