Joomla 1.5 template design door Websitebird

Es geht wieder los, der Dienstag Abend ist wieder gerettet!

19.30 Uhr

ISAAC's International Pub
Schubertgasse 13, 1090 Wien

Welcome, Guest
Username Password: Remember me

apsa beim tag des sports
(1 viewing) (1) Guest
  • Page:
  • 1

TOPIC: apsa beim tag des sports

apsa beim tag des sports 10 years, 6 months ago #1

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
am samstag ist am heldenplatz tag des sports. wer in der gegend ist moege doch auch einen sprung beim apsa zeltchen vorbeischauen.

voraussichtlich bin ich am nachmittag alleine beim stand, bwin goodies gibt es um diese zeit dann unter erleichterten bedingungen. einfach passwort: "tingfa" sagen und schon gehoert euch was. oder auch nicht sagen, ihr kriegt ja von mir sowieso was

Re: apsa beim tag des sports 10 years, 6 months ago #2

  • sebastian
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Posts: 1742
  • Karma: 29
es war ein toller tag!

anfaenglich war ich mir nicht sicher, wieviel und ob wir ueberhaupt anklang finden werden.
dann haben wir ab 10:00 bis zum ende, es war dann wirklich schon dunkel, um 19:00 in einer tour durch sngs gespielt. die leute sind schon am tisch gesessen und haben gewartet als noch drei leute gespielt haben.
die stimmung war sehr entspannt, es hat allen viel spass gemacht und noch nie habe ich poker so familienfreundlich gesehen, eltern spielen gemeinsam mit ihren kleinen kindern am tisch, die familien freuen sich ueber jeden gewonnenen pot von der rail und jeder will das chipset fuer den sng sieg ergattern. merchandise haben wir vieles hergegeben, mit unseren zeltpartnern, dem go verband haben wir uns auch gut verstanden und einmal hat auch ein tv-sender kurz bei uns gefilmt.

danke an dieser stelle an denny fuers vorbeischauen und dealen und dem tight auch, dass er bei uns im zelt gechilled hat.

das ist nun alles etwas durcheinander geschrieben - ich wollte nur festhalten, dass es viel spass gemacht hat, pr in die richtige richtung erfuellt hat und sogar mir doch wieder etwas neues ueber poker beigebracht hat.
  • Page:
  • 1
Time to create page: 0.36 seconds